Startseite Bücher Langweilig Postkarten vom Franz

Login

Anmelden oder registrieren

Facebook Like

Postkarten vom Franz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars   
Donnerstag, den 04. April 2013 um 21:51 Uhr

Postkartenfranz schreibt eine Kolumne für eine Schweizer Zeitschrift respektive einen Blog auf seiner Website. Bei Franzens skurilen Texten geht es um ältere Postkarten (solche, wie wir sie hier mögen) mit Grüssen erfundener Reisender oder Ausflügler an Bekannte.

Wer sich nicht zutraut, soch skuril-humorvolle Texte zu verfassen, oder sich zu dem Schreibfaulen zählt, aber trotzdem gerne Postkarten verschickt – wohl in der Absicht, selber regelmässig zu erhalten – kann das Postkartenbuch vom Franz kaufen. Kein Buch zum Lesen, sondern eines mit vorverfassten Postkarten zum Herausreissen und versenden.

Für die anderen, die lieber Postkarten erhalten als versenden, gibt es dann noch die Möglichkeit, bei Franz ein Postkartenabo zu lösen. Für etwas Entgelt bringt der Brieftäger zwölf Mal im Jahr einen Gruss vom Franz vorbei, und der Abonnent kann sich mal wieder über reale Post ausserhalb der virtuellen Mailbox freuen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. Juni 2013 um 09:34 Uhr
 
Banner
Copyright © 2017 Langweilige-Postkarten.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.