Startseite Section Blog Über langweilige-postkarten.ch Was soll langweilige-postkarten.ch?

Login

Anmelden oder registrieren

Umfrage

Was würde ich nie sammeln?
 

Facebook Like

Was soll langweilige-postkarten.ch? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 14. April 2011 um 00:06 Uhr

Wer die Bücher "Boring Postcards" von Martin Parr kennt, der liebt sie. Wer Postkarten sammelt, denkt sich wohl: "Solche Karten habe ich auch!".

Diese Homepage soll all denjenigen ein virtuelles Plätzchen bieten, die sich über "Boring Postcards" austauschen wollen, andere Postkarten-Sammler treffen wollen oder eigene Postkarten publizieren wollen.

 
Banner
Copyright © 2024 Langweilige-Postkarten.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.