Startseite Section Blog Übers Sammeln Haben Gratis-Postkarten einen Wert?

Login

Anmelden oder registrieren

Umfrage

Was würde ich nie sammeln?
 

Facebook Like

Haben Gratis-Postkarten einen Wert? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lars   
Donnerstag, den 28. April 2011 um 07:51 Uhr

Gratispostkarten gibt es schon seit Langem. Aber neben alten Werbekarten können auch neue Gratispostkarten für Sammler von Interesse sein: Viele Sammler beschränken Ihre Sammlung jedoch nicht nur auf alte Postkarten, sondern nehmen auch neue Ansichtskarten mit ihrem gesammelten Motiv auf.

Der monetäre Wert von Gratis-Postkarten, wie wir sie oft in Restauranttoiletten finden, ist meist noch geringer als derjenige anderer neuer Ansichtskarten. Aber als Gesamtheit können sie durchaus eine Sammlung bereichern.

 
Banner
Copyright © 2019 Langweilige-Postkarten.ch. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.